Alles gut, bis auf Account, den man einrichten muss und von dort zukünftig die Rechnungen empfangen. Vor allem man hat gar keine Wahl (z.B. Papierform oder elektronisch) und wird bei dem Abschluss der Versicherung dazu gezwungen eine elektronische Variante zu nehmen. Das finde ich ziemlich Kundenunfreundlich. Falls das jemand liest :-), ich möchte gerne weiterhin eine Papier-Rechnung bekommen, auch wenn das 2-3 Franken extra kosten soll. Wäre das möglich?
Ansonsten bin ich mit der Basler Versicherung, dem Support & Beratung sehr zufrieden.
Alles gut, bis auf Account, den man einrichten muss und von dort zukünftig die Rechnungen empfangen. Vor allem man hat gar keine Wahl (z.B. Papierform oder elektronisch) und wird bei dem Abschluss der Versicherung dazu gezwungen eine elektronische Variante zu nehmen. Das finde ich ziemlich Kundenunfreundlich. Falls das jemand liest :-), ich möchte gerne weiterhin eine Papier-Rechnung bekommen, auch wenn das 2-3 Franken extra kosten soll. Wäre das möglich?
Ansonsten bin ich mit der Basler Versicherung, dem Support & Beratung sehr zufrieden.