| 24.02.2020 | 15:34 UhrVerifiziert Die Sachbearbeiterin war sehr freundlich, es wurde aber bald klar, dass sie neu war in dieser Aufgabe. So waren einige Angaben die sie machte nicht zutreffend und mussten mit dem Autoverkäufer geklärt werden.
Da ich die Versicherung bereits Ende Nov. 2019 abschloss, musste bis zum Eintreffen des neuen Wagens Mitte Februar gewartet werden. Als es dann soweit war hat der Verkäufer bei der Baloise angerufen um die Versicherung zu aktivieren. Leider war aber die Sachbearbeiterin in diesem Zeitpunkt krank und er wurde mit einem Ersatz verbunden. Dieser sandte mir dann eine Police die nicht mit den vereinbarten Bedingungen übereinstimmte. Die Korrektur war mühsam und nahm viel Zeit in Anspruch. Schade Die Sachbearbeiterin war sehr freundlich, es wurde aber bald klar, dass sie neu war in dieser Aufgabe. So waren einige Angaben die sie machte nicht zutreffend und mussten mit dem Autoverkäufer geklärt werden.
Da ich die Versicherung bereits Ende Nov. 2019 abschloss, musste bis zum Eintreffen des neuen Wagens Mitte Februar gewartet werden. Als es dann soweit war hat der Verkäufer bei der Baloise angerufen um die Versicherung zu aktivieren. Leider war aber die Sachbearbeiterin in diesem Zeitpunkt krank und er wurde mit einem Ersatz verbunden. Dieser sandte mir dann eine Police die nicht mit den vereinbarten Bedingungen übereinstimmte. Die Korrektur war mühsam und nahm viel Zeit in Anspruch. Schade Würde Bank weiterempfehlen Ja |