Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.03.2020 | 13:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
***, kurz das, was Sie verbessern könnten: Die erste Reaktion war eine E-Mail. Es wäre gut, in dieser E-Mail zu erfahren, ob die mitgesendeten Unterlagen auch physisch per Post zugestellt werden. Die vorliegende Feedback-Anfrage zu schicken, bevor Unterlagen und Rechnung per Post eingetroffen sind, finde ich verfrüht. Ein Feedback kann ich erst abgeben, wenn der erste Prozessschritt abgeschlossen ist. Es sind bei mir noch keine Unterlagen per Post eingetroffen. Deshalb bleibe ich bei der Gesamtbewertung vorerst bei 0.
***, kurz das, was Sie verbessern könnten: Die erste Reaktion war eine E-Mail. Es wäre gut, in dieser E-Mail zu erfahren, ob die mitgesendeten Unterlagen auch physisch per Post zugestellt werden. Die vorliegende Feedback-Anfrage zu schicken, bevor Unterlagen und Rechnung per Post eingetroffen sind, finde ich verfrüht. Ein Feedback kann ich erst abgeben, wenn der erste Prozessschritt abgeschlossen ist. Es sind bei mir noch keine Unterlagen per Post eingetroffen. Deshalb bleibe ich bei der Gesamtbewertung vorerst bei 0.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein