Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.12.2016 | 13:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beim Ausfüllen der Felder für den Antrag, darf nicht auf einen vorherigen Schritt geklickt werden. Es werden dann nicht alle (!) Werte übernommen, die zuvor bereits eingegeben wurden, wenn man wieder am aktuellen Schritt angekommen ist. Das fühlt sich falsch an. Beim Mailversand kommt es bei der ersten Mail zu dem Fehler, dass im Antragsformular der Reisezeitraum nicht enthalten ist. In der zweiten Mail ist der Reisezeitraum korrekt. Telefonisch hatte ich darauf hingewiesen. Das schien allerdings nicht wirklich zu interessieren - machte zumindest den Eindruck.
Beim Ausfüllen der Felder für den Antrag, darf nicht auf einen vorherigen Schritt geklickt werden. Es werden dann nicht alle (!) Werte übernommen, die zuvor bereits eingegeben wurden, wenn man wieder am aktuellen Schritt angekommen ist. Das fühlt sich falsch an. Beim Mailversand kommt es bei der ersten Mail zu dem Fehler, dass im Antragsformular der Reisezeitraum nicht enthalten ist. In der zweiten Mail ist der Reisezeitraum korrekt. Telefonisch hatte ich darauf hingewiesen. Das schien allerdings nicht wirklich zu interessieren - machte zumindest den Eindruck.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja