Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.04.2018 | 08:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Vorfeld bat ich zweimal um Kontaktaufnahme per Mail. Niemand hat mich kontaktiert. Als ich dann anrief hatte ich zwei Fragen (Kunden werben Programm - wurde fälschlicherweise verneint und zu meinem bestehenden Haftpflichtvertrag - konnte nur nach mühseligem Warten, weil immer wieder mit der Fachabteilung Rücksprache gehalten wurde, geklärt werden) Der Abschluss an sich ist einfach aber sobald ich persönlichen Kontakt benötige, wird es recht schwierig bei Ihnen.
Im Vorfeld bat ich zweimal um Kontaktaufnahme per Mail. Niemand hat mich kontaktiert. Als ich dann anrief hatte ich zwei Fragen (Kunden werben Programm - wurde fälschlicherweise verneint und zu meinem bestehenden Haftpflichtvertrag - konnte nur nach mühseligem Warten, weil immer wieder mit der Fachabteilung Rücksprache gehalten wurde, geklärt werden) Der Abschluss an sich ist einfach aber sobald ich persönlichen Kontakt benötige, wird es recht schwierig bei Ihnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein