Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.08.2022 | 19:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit 1.7.22 bei der Barmenia Tierversicherung. Bin sehr enttäuscht muss ich sagen. Auf Mails bekommt man keine Antwort auch wenn man zweimal anschreibt. Hatten jetzt einen Notfall mit unserem Hund und mussten Samstags in die Tierklinik. Habe dann die Rechnung eingereicht und warte jetzt seit über einer Woche auf eine Antwort oder Erstattung der Rechnung. Man wird einfach ignoriert und reagiert weder auf Fax noch auf Mail. Auch die Postbox ist ein Witz. Ich zahle für Premium ich denke da kann man mehr Service erwarten. Ich warte jetzt noch 2 Tage und sollten sie von meinem Konto den Beitrag abbuchen von *** werde ich erstmal der Lastschrift widersprechen bis das ganze geklärt ist. Ich zahle nicht für etwas was ich nicht habe. Bin sehr enttäuscht.
Bin seit 1.7.22 bei der Barmenia Tierversicherung. Bin sehr enttäuscht muss ich sagen. Auf Mails bekommt man keine Antwort auch wenn man zweimal anschreibt. Hatten jetzt einen Notfall mit unserem Hund und mussten Samstags in die Tierklinik. Habe dann die Rechnung eingereicht und warte jetzt seit über einer Woche auf eine Antwort oder Erstattung der Rechnung. Man wird einfach ignoriert und reagiert weder auf Fax noch auf Mail. Auch die Postbox ist ein Witz. Ich zahle für Premium ich denke da kann man mehr Service erwarten. Ich warte jetzt noch 2 Tage und sollten sie von meinem Konto den Beitrag abbuchen von *** werde ich erstmal der Lastschrift widersprechen bis das ganze geklärt ist. Ich zahle nicht für etwas was ich nicht habe. Bin sehr enttäuscht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein