| 06.03.2017 | 09:46 UhrVerifiziert Der Telefonservice war bisher eigentlich sehr gut. Mit der Schadensabwicklung kann ich leider absolut nicht zufrieden sein.Nach einem Unfall, ein Vollkaskoschaden mit der Schadensnummer *** ist es doch zu einigen Unstimmigkeiten gekommen. Trotz Aufforderung meiner Werkstatt an die Barmenia einen Gutachter zu bestellen, wurde das nicht getan. Die Werkstatt hat daraufhin einen Kostenvoranschlag an die Barmenia gesendet. Der wurde daraufhin so beantwortet, das der Schaden aufgrund des Kostenvoranschlages bezahlt würde . Aber die Barmenia behält sich vor , den Kostenvoranschlag im Nachhinein zu überprüfen. Das hat jetzt die Auswirkung, das das Auto gemacht ist und die Barmenia einfach ca. 1500,- Euro nicht bezahlen will. Jetzt habe ich den Stress mit der Firma die den Schaden behoben hat. Und das wollte ich einfach vermeiden, denn dafür habe ich ja die Versicherung. Wenn ich schon Vollkasko habe, dasnn bitteschön soll es auch so sein. Also ich kann bis zu dem jetzigen Zeitpunkt die Barmenia nicht weiterempfehlen.
Augenommen bleiben selbstverständlich die Mitarbeiter mit denen ich telefoniscjhen Kontakt hatte, denn die waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Leider weiss ich die Namen der Mitarbeiter nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
***
PS: Habe aber bei meinem neuen Auto wieder bei Ihnen eine Versicherung abgeschlossen mit der Nummer ***. Das war aber bevor es zu den o.g. Unstimmigkeiten kam. Der Telefonservice war bisher eigentlich sehr gut. Mit der Schadensabwicklung kann ich leider absolut nicht zufrieden sein.Nach einem Unfall, ein Vollkaskoschaden mit der Schadensnummer *** ist es doch zu einigen Unstimmigkeiten gekommen. Trotz Aufforderung meiner Werkstatt an die Barmenia einen Gutachter zu bestellen, wurde das nicht getan. Die Werkstatt hat daraufhin einen Kostenvoranschlag an die Barmenia gesendet. Der wurde daraufhin so beantwortet, das der Schaden aufgrund des Kostenvoranschlages bezahlt würde . Aber die Barmenia behält sich vor , den Kostenvoranschlag im Nachhinein zu überprüfen. Das hat jetzt die Auswirkung, das das Auto gemacht ist und die Barmenia einfach ca. 1500,- Euro nicht bezahlen will. Jetzt habe ich den Stress mit der Firma die den Schaden behoben hat. Und das wollte ich einfach vermeiden, denn dafür habe ich ja die Versicherung. Wenn ich schon Vollkasko habe, dasnn bitteschön soll es auch so sein. Also ich kann bis zu dem jetzigen Zeitpunkt die Barmenia nicht weiterempfehlen.
Augenommen bleiben selbstverständlich die Mitarbeiter mit denen ich telefoniscjhen Kontakt hatte, denn die waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Leider weiss ich die Namen der Mitarbeiter nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
***
PS: Habe aber bei meinem neuen Auto wieder bei Ihnen eine Versicherung abgeschlossen mit der Nummer ***. Das war aber bevor es zu den o.g. Unstimmigkeiten kam. Würde Bank weiterempfehlen Ja |