| 02.04.2017 | 11:29 UhrVerifiziert Guten Tag, hier meines Bewertung als langjährige Barmenia-Kundin: Ich werde nach meinen Autowechsel als Neukundin bezeichnet, obwohl ist seit Jahren bei der Barmenia versichert bin, nur weil ich damals den Vertrag über einen Makler abgeschlossen hatte. Dieser Wechsel war auch nach mehreren Telefonaten mit Ihrer Hotline schwierig und kompliziert und sollte optimiert werden. Ein weiterer wichtiger Kritikpunkt ist, dass mein E-Mail bzgl. einer eingeforderten und berechtigten Abscheppkosten-Erstattung , die mir aufgrund meines Schutzbriefes zusteht, erst nach mehrmaliger Aufforderung zugesagt wurden, die Erstattung jedoch immer noch nicht erfolgt ist. Dagegen wurde der Versicherungsbeitrag innerhalb von einigen Tagen eingezogen. Hiermit bin ich nicht überhaupt nicht zufrieden und erwäge einen Versicherungswechsel zu günstigeren Anbietern mit dem gleichen Serviceangebot, falls sich der Service der BarmeniaDirekt nicht zukünftig als kundenfreundlicher erweisen sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
*** Guten Tag, hier meines Bewertung als langjährige Barmenia-Kundin: Ich werde nach meinen Autowechsel als Neukundin bezeichnet, obwohl ist seit Jahren bei der Barmenia versichert bin, nur weil ich damals den Vertrag über einen Makler abgeschlossen hatte. Dieser Wechsel war auch nach mehreren Telefonaten mit Ihrer Hotline schwierig und kompliziert und sollte optimiert werden. Ein weiterer wichtiger Kritikpunkt ist, dass mein E-Mail bzgl. einer eingeforderten und berechtigten Abscheppkosten-Erstattung , die mir aufgrund meines Schutzbriefes zusteht, erst nach mehrmaliger Aufforderung zugesagt wurden, die Erstattung jedoch immer noch nicht erfolgt ist. Dagegen wurde der Versicherungsbeitrag innerhalb von einigen Tagen eingezogen. Hiermit bin ich nicht überhaupt nicht zufrieden und erwäge einen Versicherungswechsel zu günstigeren Anbietern mit dem gleichen Serviceangebot, falls sich der Service der BarmeniaDirekt nicht zukünftig als kundenfreundlicher erweisen sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden