| 16.05.2022 | 14:20 Uhr Sehr unfreundliche und genervte Servicemitarbeiter. Man wird 2 Wochen vorher nur per Post informiert, dass der Vertrag ausläuft bzw sich automatisch verlängert falls in den 2 Wochen die Schlussrate nicht überwiesen wird. Da das leider eh noch die alte Adresse war, konnte ich schon gar nicht reagieren, auf Nachfrage war die Dame in der Leitung mehr als pampig, vlt weil Montag ist oder ihr Kaffee schlecht war.
Nie wieder eine Finanzierung mit dieser Bank! Sehr unfreundliche und genervte Servicemitarbeiter. Man wird 2 Wochen vorher nur per Post informiert, dass der Vertrag ausläuft bzw sich automatisch verlängert falls in den 2 Wochen die Schlussrate nicht überwiesen wird. Da das leider eh noch die alte Adresse war, konnte ich schon gar nicht reagieren, auf Nachfrage war die Dame in der Leitung mehr als pampig, vlt weil Montag ist oder ihr Kaffee schlecht war.
Nie wieder eine Finanzierung mit dieser Bank! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden