| 30.10.2016 | 14:16 Uhr ![]() Ich muss mich erst daran gewöhnen, dass es sich um eine online Bank handelt.
Bei meinen Anrufen hatte ich nur bei einer Mitarbeiterin das Gefühl gut Aufgehoben zu sein, obwohl diese Mitarbeiterin auch Zielgerichtet war. Bei den anderen Mitarbeitern hatte ich den Eindruck das sie relativ Jung und in den standardisierten Protokollen gefangen waren. Manchmal ist es nur ein nettes Wort, eine angenehmere Formulierung oder verkehren sie ausschließlich per Mail mit uns.
Am Ende hat ja aber alles geklappt. Ich muss mich erst daran gewöhnen, dass es sich um eine online Bank handelt.
Bei meinen Anrufen hatte ich nur bei einer Mitarbeiterin das Gefühl gut Aufgehoben zu sein, obwohl diese Mitarbeiterin auch Zielgerichtet war. Bei den anderen Mitarbeitern hatte ich den Eindruck das sie relativ Jung und in den standardisierten Protokollen gefangen waren. Manchmal ist es nur ein nettes Wort, eine angenehmere Formulierung oder verkehren sie ausschließlich per Mail mit uns.
Am Ende hat ja aber alles geklappt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden