Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.06.2016 | 10:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung verlief etwas schleppend, weil bei der Anforderung noch fehlender Unterlagen nur standardisierte Mails versendet werden, ohne eine konkrete Aussage. Die persönliche telefonische Beratung ist dagegen sehr freundlich und kompetent. Schade, dass es durch diesen unkonkreten Mailkontakt so lange gedauert hat. Die Verwaltung des Vertrages ist sehr komfortabel und übersichtlich. Alles in allem eine gute Bank mit Schwächen im elektronischen Schriftverkehr.
Bearbeitung verlief etwas schleppend, weil bei der Anforderung noch fehlender Unterlagen nur standardisierte Mails versendet werden, ohne eine konkrete Aussage. Die persönliche telefonische Beratung ist dagegen sehr freundlich und kompetent. Schade, dass es durch diesen unkonkreten Mailkontakt so lange gedauert hat. Die Verwaltung des Vertrages ist sehr komfortabel und übersichtlich. Alles in allem eine gute Bank mit Schwächen im elektronischen Schriftverkehr.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja