| 01.04.2016 | 16:05 UhrVerifiziert Bis jetzt war ich immer zufrieden mit der BoS (Tagesgeld und Festgeld angelegt)
Bis ich einen Kredit beantragt habe...
Am 22.03.16 Kredit (von 10000 € 36 Monate Laufzeit) beantragt, am 01.03.16 erste Mail erhalten das Papiere angekommen sind.
Danach keine Reaktion mehr.
Am 11.03.16 Mail erhalten, ich solle die Papiere zusenden.
Bei BoS am 14.03. angerufen. Man kümmert sich. Danach Mail von BoS, ich solle anrufen, man hat mir mitgeteilt das die geforderte Summe nicht ausbezahlt werden kann, entweder weniger wie gefordert oder längere Laufzeit, ohne eine Begründung.
Ich habe in eine längere Laufzeit eingewilligt, Vertrag wird zugeschickt. (man kann wohl den Vertrag nicht per Mail schicken, sensible Daten)
Am 17.03.16 immer noch kein Vertrag in der Post! Obwohl dieser am 14.03.raus gehen sollte.
Erneut BoS angerufen...
Am Freitag 18.03. Vertrag in der Post (Poststempel 16.03.) und am gleichen Tag zurück geschickt.
Auszahlung erfolgte am 23.03.2016.
Gleichzeitig war in der Post nochmal der selbe Vertrag zum unterschreiben am 23.3.
Zu lange Bearbeitung,
Vorschlag über Änderung des Kreditrahmens wurde nicht an den Kunden zeitnah weiter gegeben. Man wartet bis der Kunde sich meldet.
Zweimal den Vertrag raus geschickt.
Ich hoffe das dieses Verfahren eine Ausnahme bei der Bank of Scotland war. Bis jetzt war ich immer zufrieden mit der BoS (Tagesgeld und Festgeld angelegt)
Bis ich einen Kredit beantragt habe...
Am 22.03.16 Kredit (von 10000 € 36 Monate Laufzeit) beantragt, am 01.03.16 erste Mail erhalten das Papiere angekommen sind.
Danach keine Reaktion mehr.
Am 11.03.16 Mail erhalten, ich solle die Papiere zusenden.
Bei BoS am 14.03. angerufen. Man kümmert sich. Danach Mail von BoS, ich solle anrufen, man hat mir mitgeteilt das die geforderte Summe nicht ausbezahlt werden kann, entweder weniger wie gefordert oder längere Laufzeit, ohne eine Begründung.
Ich habe in eine längere Laufzeit eingewilligt, Vertrag wird zugeschickt. (man kann wohl den Vertrag nicht per Mail schicken, sensible Daten)
Am 17.03.16 immer noch kein Vertrag in der Post! Obwohl dieser am 14.03.raus gehen sollte.
Erneut BoS angerufen...
Am Freitag 18.03. Vertrag in der Post (Poststempel 16.03.) und am gleichen Tag zurück geschickt.
Auszahlung erfolgte am 23.03.2016.
Gleichzeitig war in der Post nochmal der selbe Vertrag zum unterschreiben am 23.3.
Zu lange Bearbeitung,
Vorschlag über Änderung des Kreditrahmens wurde nicht an den Kunden zeitnah weiter gegeben. Man wartet bis der Kunde sich meldet.
Zweimal den Vertrag raus geschickt.
Ich hoffe das dieses Verfahren eine Ausnahme bei der Bank of Scotland war. Würde Bank weiterempfehlen Nein |