Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.12.2014 | 20:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte längere Zeit keinen Kontakt mit der BOS und stellte heute fest, dass mein Referenzkonto nicht mehr zutrifft, weil die SEB von der Santanderbank übernommen wurde. Die Änderung meines Referenzkontos (IBAN und BIC) ging nach anfänglichen Schwierigkeiten (meinerseits) problemlos. Ich sehe dem eingeleiteten Referenzkonto- test entgegen und hoffe in den nächsten Tagen auf einen erfolgreichen Abschluss, so dass ich wieder Verfügungen auf meinem Konto treffen kann. Mit freundlichen Grüßen ***
Ich hatte längere Zeit keinen Kontakt mit der BOS und stellte heute fest, dass mein Referenzkonto nicht mehr zutrifft, weil die SEB von der Santanderbank übernommen wurde. Die Änderung meines Referenzkontos (IBAN und BIC) ging nach anfänglichen Schwierigkeiten (meinerseits) problemlos. Ich sehe dem eingeleiteten Referenzkonto- test entgegen und hoffe in den nächsten Tagen auf einen erfolgreichen Abschluss, so dass ich wieder Verfügungen auf meinem Konto treffen kann. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja