Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.12.2014 | 08:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kein Verlass auf telefonische Zusagen. Bei Festgeldauflösung Anfang der Woche 49 hieß es von seitens des telefonischen Services, das es etwas dauert, das Geld aber in der gleichen Woche am Donnerstag bzw, spätestens Freitag ausgezahlt ist. Mittlerweile ist es Mittwoch und das Konto ist nicht geschlossen, geschweige denn das benötigte Geld auf meinem Girokonto. Das ist eine ganz schwache Leistung für eine normal schnell durchzuführende Onlineabwicklung. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.
Kein Verlass auf telefonische Zusagen. Bei Festgeldauflösung Anfang der Woche 49 hieß es von seitens des telefonischen Services, das es etwas dauert, das Geld aber in der gleichen Woche am Donnerstag bzw, spätestens Freitag ausgezahlt ist. Mittlerweile ist es Mittwoch und das Konto ist nicht geschlossen, geschweige denn das benötigte Geld auf meinem Girokonto. Das ist eine ganz schwache Leistung für eine normal schnell durchzuführende Onlineabwicklung. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein