Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
10.12.2014 | 12:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
als Bank wohl o. K., aber das OnlineBanking ist eine mittlere Katastrophe, es gibt beim einloggen immer wieder Probleme, sowohl mit IE als auch mit Chrome. Mal sei das Passwort verkehrt, mal die Sicherheitsabfrage, obwohl immer korrekt eingegeben. Aus diesem Grunde habe ich auch mein Konto bis auf einen Minimalbetrag aufgelöst. Ich habe mich über diese Probleme mehrfach per eMail als auch telefonisch beklagt, aber eine vernünftige Klärung ist bis heute nicht erfolgt. Gestern und heute hatte ich wieder die gleichen Probleme,was mich in meiner Entscheidung (siehe oben) bestärkt hat. Allein aus diesem Grund kann ich die BoS als OnlineBank nicht weiter empfehlen !
als Bank wohl o. K., aber das OnlineBanking ist eine mittlere Katastrophe, es gibt beim einloggen immer wieder Probleme, sowohl mit IE als auch mit Chrome. Mal sei das Passwort verkehrt, mal die Sicherheitsabfrage, obwohl immer korrekt eingegeben. Aus diesem Grunde habe ich auch mein Konto bis auf einen Minimalbetrag aufgelöst. Ich habe mich über diese Probleme mehrfach per eMail als auch telefonisch beklagt, aber eine vernünftige Klärung ist bis heute nicht erfolgt. Gestern und heute hatte ich wieder die gleichen Probleme,was mich in meiner Entscheidung (siehe oben) bestärkt hat. Allein aus diesem Grund kann ich die BoS als OnlineBank nicht weiter empfehlen !
Würde Bank weiterempfehlen
Nein