Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.12.2014 | 16:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem mein Internetzugang gesperrt wurde, nach 3xSicherheitsfrage (angeblich falsch), was ich aber nicht glaube, nahm ich tel. Kontakt auf und ließ das Konto wieder freischalten. Daraufhin gab ich alle Angaben sofort neu ein, jedoch bei der Sicherheitsfrage wurde mir wiederum der Zugang gesperrt. Nach nochmaliger Tel.-Rücksprache wurde das Konto erneut freigeschaltet, jedoch diesmal mit dem Hinweis "bitte erst nach 15-30 Minuten" eine neue Aktivierung durchführen. Hierbei gab es dann keine Probleme mehr. MfG ***
Nachdem mein Internetzugang gesperrt wurde, nach 3xSicherheitsfrage (angeblich falsch), was ich aber nicht glaube, nahm ich tel. Kontakt auf und ließ das Konto wieder freischalten. Daraufhin gab ich alle Angaben sofort neu ein, jedoch bei der Sicherheitsfrage wurde mir wiederum der Zugang gesperrt. Nach nochmaliger Tel.-Rücksprache wurde das Konto erneut freigeschaltet, jedoch diesmal mit dem Hinweis "bitte erst nach 15-30 Minuten" eine neue Aktivierung durchführen. Hierbei gab es dann keine Probleme mehr. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja