Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.12.2014 | 17:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte ein Problem bei der Ausfüllung eines Frage- bogens. Da ich es bereits vergeblich versucht hatte, war ich leicht genervt und bat telefonisch um Hilfe. Ein sehr netter Herr führte mich geduldig durch die Fragen und ich konnte mich nur herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gefreut: Ende gut, alles gut!!!! Daß ich bei der Bank of Scotland Kunde bin, verdanke ich meiner Tochter. Sie gab mir den Tipp.
Ich hatte ein Problem bei der Ausfüllung eines Frage- bogens. Da ich es bereits vergeblich versucht hatte, war ich leicht genervt und bat telefonisch um Hilfe. Ein sehr netter Herr führte mich geduldig durch die Fragen und ich konnte mich nur herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gefreut: Ende gut, alles gut!!!! Daß ich bei der Bank of Scotland Kunde bin, verdanke ich meiner Tochter. Sie gab mir den Tipp.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja