| 15.12.2014 | 12:41 UhrVerifiziert Wir führen in der Familie drei Tagesgeldkonten bei Ihnen.
Die Kritik betrift die Onlineverbindung zu Ihrem Server.
Jedesmal wenn eine Auszahlung gebucht werden muß benötige ich mehrere Anläufe.Bereits eingelogt unterbricht Ihr Server die Verbindung während des Seitenaufbaues an den verschiedensten Stellen des Prozesses. Das passiert sowohl mit dem Windows-Explorer als auch mit dem Firefox der mir bei gleicher Klage schon mal von Ihrer Hotline empfohlen wurde.
Die Probleme gibt es nur bei Ihnen. Unsere anderen Banking-Aktivitäten laufen fehlerfrei. wir überlegen unser Geld abzuziehen.
MfG *** Wir führen in der Familie drei Tagesgeldkonten bei Ihnen.
Die Kritik betrift die Onlineverbindung zu Ihrem Server.
Jedesmal wenn eine Auszahlung gebucht werden muß benötige ich mehrere Anläufe.Bereits eingelogt unterbricht Ihr Server die Verbindung während des Seitenaufbaues an den verschiedensten Stellen des Prozesses. Das passiert sowohl mit dem Windows-Explorer als auch mit dem Firefox der mir bei gleicher Klage schon mal von Ihrer Hotline empfohlen wurde.
Die Probleme gibt es nur bei Ihnen. Unsere anderen Banking-Aktivitäten laufen fehlerfrei. wir überlegen unser Geld abzuziehen.
MfG *** Würde Bank weiterempfehlen Nein |