Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.02.2016 | 15:41 Uhr
Es ist gelinde gesagt eine Frechheit, was sich die Bank im Service erlaubt. Seit 10 Tagen werde ich im Zweitagesrhythmus in einer Kreditenscheidung, in der alle angeforderten Unterlagen vorliegen und keine Fragen mehr offen sind, auf in zwei Tagen verwiesen. Das ist in meinen Augen nah an Verbrauchertäuschung. Auf die erste Email wurd eine Woche später geantwortet auf die zweite Email garnicht.
Es ist gelinde gesagt eine Frechheit, was sich die Bank im Service erlaubt. Seit 10 Tagen werde ich im Zweitagesrhythmus in einer Kreditenscheidung, in der alle angeforderten Unterlagen vorliegen und keine Fragen mehr offen sind, auf in zwei Tagen verwiesen. Das ist in meinen Augen nah an Verbrauchertäuschung. Auf die erste Email wurd eine Woche später geantwortet auf die zweite Email garnicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein