Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.01.2016 | 11:08 Uhr
Ich nutze das Konto um Geld zu sparen und bei Bedarf bei anderen Ausgaben auf das Geld zugreifen zu können, und mir dann das benötigte Geld auf mein Hauptkonto zurück zu überweisen. Ich gehe ca alle 2 Monate auf mein Konto und jedes mal brauche ich 3-4 Anläufe... Seite wird gewartet, oder überarbeitet od es gibt irgendwelche Security Reasons. Ich will nur maximal 1 mal im Monat an mein Konto und NIE klappt das wenn ich es möchte. das kann nicht sein. "Online Banking" muss immer funktionieren!! Ich will an mein Geld kommen wenn ich es brauche...nicht wenn die Homepage mal Lust hat und funktioniert!
Ich nutze das Konto um Geld zu sparen und bei Bedarf bei anderen Ausgaben auf das Geld zugreifen zu können, und mir dann das benötigte Geld auf mein Hauptkonto zurück zu überweisen. Ich gehe ca alle 2 Monate auf mein Konto und jedes mal brauche ich 3-4 Anläufe... Seite wird gewartet, oder überarbeitet od es gibt irgendwelche Security Reasons. Ich will nur maximal 1 mal im Monat an mein Konto und NIE klappt das wenn ich es möchte. das kann nicht sein. "Online Banking" muss immer funktionieren!! Ich will an mein Geld kommen wenn ich es brauche...nicht wenn die Homepage mal Lust hat und funktioniert!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein