Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.09.2019 | 10:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besser als andere ist die Baloise nicht unbedingt. Schon gar nicht nicht überall. Ich versichere bei ihr 2 Autos, unsere Wohnliegenschaft, mit Haftpflicht und allem was übligerweise damit verbunden ist. Insgesamt 5 Policen. Seit vielen Jahren. Die Folgen eines Wasserschadens im Jahr *** hat man brillant unterstützt..Einen Kleinstschaden, vor Jahren verursacht mit einem Automobil hat die Baloise- Autohaftpflicht hingegen in einen währschaften und für einen Karrosseriebetrieb interessanten Schaden hochgepumpt, auch dank eines sog. von der Baloise delegierten ''Experten' . Der daraus entstandene Bonusverlust hatte mich viel Geld gekostet. Die Baloise hingegen hat sich beim damals 'Geschädigten' als grosszügiger Schadensregulierer profiliert. Mir - als Versicherungsnehmer - hat man nicht einmal die damalige Korrespondenz beantwortet.. Eintlich hätte ich damals alle Policen sistieren sollen. Ich bin somit kein Neukunde, sondern jemand, der sich doch sehr wundert, weshalb die Baloise mich nicht von sich aus über neue Möglichkeiten bei den bestehenden Policen informiert hat. Ich musste von dritten darüber erfahren. Die jetzigen Prämien sind wesentlich günstiger und dies hat mir mein langjähriger Versicherungspartner grosszügig verschwiegen. Dies ist nicht nur eine Schande, sondern gehört in die Medien!
Besser als andere ist die Baloise nicht unbedingt. Schon gar nicht nicht überall. Ich versichere bei ihr 2 Autos, unsere Wohnliegenschaft, mit Haftpflicht und allem was übligerweise damit verbunden ist. Insgesamt 5 Policen. Seit vielen Jahren. Die Folgen eines Wasserschadens im Jahr *** hat man brillant unterstützt..Einen Kleinstschaden, vor Jahren verursacht mit einem Automobil hat die Baloise- Autohaftpflicht hingegen in einen währschaften und für einen Karrosseriebetrieb interessanten Schaden hochgepumpt, auch dank eines sog. von der Baloise delegierten ''Experten' . Der daraus entstandene Bonusverlust hatte mich viel Geld gekostet. Die Baloise hingegen hat sich beim damals 'Geschädigten' als grosszügiger Schadensregulierer profiliert. Mir - als Versicherungsnehmer - hat man nicht einmal die damalige Korrespondenz beantwortet.. Eintlich hätte ich damals alle Policen sistieren sollen. Ich bin somit kein Neukunde, sondern jemand, der sich doch sehr wundert, weshalb die Baloise mich nicht von sich aus über neue Möglichkeiten bei den bestehenden Policen informiert hat. Ich musste von dritten darüber erfahren. Die jetzigen Prämien sind wesentlich günstiger und dies hat mir mein langjähriger Versicherungspartner grosszügig verschwiegen. Dies ist nicht nur eine Schande, sondern gehört in die Medien!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja