| 17.05.2019 | 06:41 UhrVerifiziert Die Beratung bis zum Vertragsabschluss war erstklassig. Dafür würde ich 5 Sterne vergeben.
Der nachfolgende Prozess - Zugänglich machen des Vertrages, Versenden der Rechnung und Reaktion auf meine Beschwerde ist hingegen völlig inakzeptabel.
- Vertrags- und Rechnungsabruf nur über das Kundenportal (keine Zusendung wie bisher)
- Zusendung von 2 x Passworten und Loginnamen die nicht funktionieren
- Email an Customer Service mit dem Hinweis des nicht abrufbaren Vertrages und der Rechung
- Eingangsbestätgiung des Schreibens mit dem Hinweis schnell zu helfen
- Heute - 4 Tage danach - noch immer keine Reaktiobn
Die Beratung bis zum Vertragsabschluss war erstklassig. Dafür würde ich 5 Sterne vergeben.
Der nachfolgende Prozess - Zugänglich machen des Vertrages, Versenden der Rechnung und Reaktion auf meine Beschwerde ist hingegen völlig inakzeptabel.
- Vertrags- und Rechnungsabruf nur über das Kundenportal (keine Zusendung wie bisher)
- Zusendung von 2 x Passworten und Loginnamen die nicht funktionieren
- Email an Customer Service mit dem Hinweis des nicht abrufbaren Vertrages und der Rechung
- Eingangsbestätgiung des Schreibens mit dem Hinweis schnell zu helfen
- Heute - 4 Tage danach - noch immer keine Reaktiobn
Würde Bank weiterempfehlen Ja |