Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.04.2019 | 13:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe erst vor wenigen Tagen eine Online-Versicherung abgeschlossen, habe aber bereits jetzt schon die "Schnauze voll". Ich musste bereits unzählige Male telefonisch beim Kundendienst anrufen um Dinge zu klären, die entweder beim Abschluss nicht möglich waren, oder weil sie in den AGB`s mit keiner Zeile erwähnt werden. Auch kann man sich nicht auf die telefonischen Zusagen der Kundendienst-Mitarbeiter verlassen und man ist gezwungen ERNEUT anzurufen. Einfach nur zum vergessen... Mir ist bereits heute schon klar, dass ich diese Versicherung nicht über das vertragliche Jahr hinaus behalten werde. Und ich dachte immer Online-Versicherungen sind so unkompliziert.... Wäre ich blos bei meiner alten Versicherung geblieben!!!
Ich habe erst vor wenigen Tagen eine Online-Versicherung abgeschlossen, habe aber bereits jetzt schon die "Schnauze voll". Ich musste bereits unzählige Male telefonisch beim Kundendienst anrufen um Dinge zu klären, die entweder beim Abschluss nicht möglich waren, oder weil sie in den AGB`s mit keiner Zeile erwähnt werden. Auch kann man sich nicht auf die telefonischen Zusagen der Kundendienst-Mitarbeiter verlassen und man ist gezwungen ERNEUT anzurufen. Einfach nur zum vergessen... Mir ist bereits heute schon klar, dass ich diese Versicherung nicht über das vertragliche Jahr hinaus behalten werde. Und ich dachte immer Online-Versicherungen sind so unkompliziert.... Wäre ich blos bei meiner alten Versicherung geblieben!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein