Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.12.2018 | 19:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin Neu-Kunde. Die Produktinformationen und Vertragsbedingungen habe ich umgehend erhalten. Ich verstehe nicht wieso die Basler automatisch annimmt dass ein Kunde seine Daten freigibt für Werbung. Umgekehrt wäre richtig, d.h. wenn man Werbung will muss man sich melden und nicht umgekehrt! Mein Schreiben dass meine private Daten NICHT verwendet werden dürfen für jegliche Werbung ist seit dem 12.12.18 bei der Basler (bereits 8 Tage), leider aber habe ich die verlangte Bestätigung noch nicht erhalten. Wieso geht dass so lange? Verstehe ich nicht :-(
Ich bin Neu-Kunde. Die Produktinformationen und Vertragsbedingungen habe ich umgehend erhalten. Ich verstehe nicht wieso die Basler automatisch annimmt dass ein Kunde seine Daten freigibt für Werbung. Umgekehrt wäre richtig, d.h. wenn man Werbung will muss man sich melden und nicht umgekehrt! Mein Schreiben dass meine private Daten NICHT verwendet werden dürfen für jegliche Werbung ist seit dem 12.12.18 bei der Basler (bereits 8 Tage), leider aber habe ich die verlangte Bestätigung noch nicht erhalten. Wieso geht dass so lange? Verstehe ich nicht :-(
Würde Bank weiterempfehlen
Ja