Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.11.2018 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Liebes Baloise Team, es sehr vieles besser geworden. Klasse! Es gibt noch zwei Verbesserungsanregungen: 1) wenn man bereits Kunde/in ist und sich über mybaloise einloggt, erwartet man dass man für den Abschluss einer neuen Versicherung nicht alle persönlichen Daten neu eingeben muss. Diese sind der Baloise schliesslich bereits bekannt - wäre auch viel simpler für den Kunden 2) es wäre schön, wenn man bei der Auswahl einzelner Versicherungsbestandteile den Preis dafür wieder gleich sieht (z.B. MFK - Preis für Sorglos Baustein muss man als Kunde indirekt im Kopf über die Preisänderung der Gesamtvers. selbst rechnen). Das war vorher kundenfreundlicher.
Liebes Baloise Team, es sehr vieles besser geworden. Klasse! Es gibt noch zwei Verbesserungsanregungen: 1) wenn man bereits Kunde/in ist und sich über mybaloise einloggt, erwartet man dass man für den Abschluss einer neuen Versicherung nicht alle persönlichen Daten neu eingeben muss. Diese sind der Baloise schliesslich bereits bekannt - wäre auch viel simpler für den Kunden 2) es wäre schön, wenn man bei der Auswahl einzelner Versicherungsbestandteile den Preis dafür wieder gleich sieht (z.B. MFK - Preis für Sorglos Baustein muss man als Kunde indirekt im Kopf über die Preisänderung der Gesamtvers. selbst rechnen). Das war vorher kundenfreundlicher.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja