Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.01.2013 | 12:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Baloise direct ist eine gute Idee. Im September habe ich die Unterlagen (Passwort etc.) erhalten. Beim Zugang war mein Dossier nicht aktiviert. Auch konnte niemand auch nicht die Help Line Auskunft geben. Offensichtlich ist daloise direct nicht in die bestehende Prganisation integriert. Seit September haben sich immer wieder verantwortliche per Mail gemeldet und daruf hingewiesen wie toll alles funktioniert. Bis Dezember war das nicht der Fall. Ich hoffe meine Police ist nun aktiviert!!???
Baloise direct ist eine gute Idee. Im September habe ich die Unterlagen (Passwort etc.) erhalten. Beim Zugang war mein Dossier nicht aktiviert. Auch konnte niemand auch nicht die Help Line Auskunft geben. Offensichtlich ist daloise direct nicht in die bestehende Prganisation integriert. Seit September haben sich immer wieder verantwortliche per Mail gemeldet und daruf hingewiesen wie toll alles funktioniert. Bis Dezember war das nicht der Fall. Ich hoffe meine Police ist nun aktiviert!!???
Würde Bank weiterempfehlen
Ja