Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.01.2013 | 22:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei einer Rückfrage betr. Abschluss über Internet sollte die Beraterin den Kunden auffordern direkt an den Bildschirm zu gehen und mit dem Kunden den Vertrag abschliessen. Sopnst bleibt immer bis zur schriftlichen Bestätigung eine gewisse Unsicherheit oder sogar ein Wechsel auf einen Abschluss bei einer anderen Versicherung am Tel. Ebenfalls ging natürlich in letzter Zeit verloren, dass Klein-Unternehmen von Baloise berücksichtigt wurden. Früher schrieben wir und die Baloise bessere Zahlen???
Bei einer Rückfrage betr. Abschluss über Internet sollte die Beraterin den Kunden auffordern direkt an den Bildschirm zu gehen und mit dem Kunden den Vertrag abschliessen. Sopnst bleibt immer bis zur schriftlichen Bestätigung eine gewisse Unsicherheit oder sogar ein Wechsel auf einen Abschluss bei einer anderen Versicherung am Tel. Ebenfalls ging natürlich in letzter Zeit verloren, dass Klein-Unternehmen von Baloise berücksichtigt wurden. Früher schrieben wir und die Baloise bessere Zahlen???
Würde Bank weiterempfehlen
Ja