Offerte online eingeholt. Bei telef. Rückfrage Hinweis falsche interne Telefon Nr. Bitte Nr. von Fr. *** wählen!?
Dann war Fr. *** nicht erreichbar über Stunden besetzt Zeichen, am Tag zuvor Tonband mit Ansage 100 jähriges deshalb auch kein Abklärungen und Auslösung des Versicherungsnachweises möglich.
Die MFK wartete auf den Versicherungsnachweis. Schlussendlich hat es doch noch geklappt, dank einem Herr (Name ist mir nicht mehr bekannt) er versprach mir, dass der VNA in 5 Minuten bei der MFK eintreffe das war dann auch so!
Offerte online eingeholt. Bei telef. Rückfrage Hinweis falsche interne Telefon Nr. Bitte Nr. von Fr. *** wählen!?
Dann war Fr. *** nicht erreichbar über Stunden besetzt Zeichen, am Tag zuvor Tonband mit Ansage 100 jähriges deshalb auch kein Abklärungen und Auslösung des Versicherungsnachweises möglich.
Die MFK wartete auf den Versicherungsnachweis. Schlussendlich hat es doch noch geklappt, dank einem Herr (Name ist mir nicht mehr bekannt) er versprach mir, dass der VNA in 5 Minuten bei der MFK eintreffe das war dann auch so!