| 29.01.2015 | 15:20 UhrVerifiziert Nach dem Abschluss der Lenker Haftpflichtversicherung ging bei der automatischen Uebermittlung des Versicherungsnachweises an das StVA ZH wohl etwas schief. Bei einem Anruf in Ihre Telefonzentrale musste ich dann zuerst unangenehm lange warten. Als ich gefragt habe ob die Dame der im StVA zuständigen Person eine Email schreiben ŵürde um zu bestätigen dass eine Versicherung vorliegt war die Antwort "Wir können nicht für jeden Kunden E-Mails schreiben".
Trotzdem hat es nach einer erneuten auslösung der Daten dann ein paar Tage später schlussendlich doch noch geklappt.
Freundliche Grüsse Nach dem Abschluss der Lenker Haftpflichtversicherung ging bei der automatischen Uebermittlung des Versicherungsnachweises an das StVA ZH wohl etwas schief. Bei einem Anruf in Ihre Telefonzentrale musste ich dann zuerst unangenehm lange warten. Als ich gefragt habe ob die Dame der im StVA zuständigen Person eine Email schreiben ŵürde um zu bestätigen dass eine Versicherung vorliegt war die Antwort "Wir können nicht für jeden Kunden E-Mails schreiben".
Trotzdem hat es nach einer erneuten auslösung der Daten dann ein paar Tage später schlussendlich doch noch geklappt.
Freundliche Grüsse Würde Bank weiterempfehlen Nein |