| 13.05.2015 | 14:37 UhrVerifiziert Vergleichsdienst comparis verwendet;Vertragsabschluss einfach;
Vertrag sofort erhalten per email;
Jedoch system problem und OCN wurde nicht informiert (konnte die Nummerntaffeln nicht erhalten); kurzer anruf beim customer care; system issues, jedoch die dame bemühte sich sehr das problem zu beheben. (Dame sollte mir top bewertet werden); Umfrage 2mal erhalten - sie sollten Ihre Quarantäneregeln anpassen (nicht der name sondern die addresse sollte verwendet werden); Weiters 2. Umfrage leider in Deutsch - obwohl der Vertrag in Französisch sein sollte..); Umfrage einleitung viel zu lange... Vergleichsdienst comparis verwendet;Vertragsabschluss einfach;
Vertrag sofort erhalten per email;
Jedoch system problem und OCN wurde nicht informiert (konnte die Nummerntaffeln nicht erhalten); kurzer anruf beim customer care; system issues, jedoch die dame bemühte sich sehr das problem zu beheben. (Dame sollte mir top bewertet werden); Umfrage 2mal erhalten - sie sollten Ihre Quarantäneregeln anpassen (nicht der name sondern die addresse sollte verwendet werden); Weiters 2. Umfrage leider in Deutsch - obwohl der Vertrag in Französisch sein sollte..); Umfrage einleitung viel zu lange... Würde Bank weiterempfehlen Ja |