Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.04.2016 | 12:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine sehr unfreundliche Frau am Telefon gehabt, die Anrufe weitergeleitet hat. Sie war sehr unfreundlich und hatte keine Manieren. Alleine deswegen würde ich die Versicherung nicht weiterempfehlen. Den die andere Person am Telefon ist zu dem Zeitpunkt das Gesicht der Firma, und wenn man unfreundlich bedient wird, zeigt das ein schlechtes Licht gegen aussen.
Ich habe eine sehr unfreundliche Frau am Telefon gehabt, die Anrufe weitergeleitet hat. Sie war sehr unfreundlich und hatte keine Manieren. Alleine deswegen würde ich die Versicherung nicht weiterempfehlen. Den die andere Person am Telefon ist zu dem Zeitpunkt das Gesicht der Firma, und wenn man unfreundlich bedient wird, zeigt das ein schlechtes Licht gegen aussen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja