| 02.10.2018 | 08:39 UhrVerifiziert Nach dem Vergleich auf *** schloss ich online eine Versicherung bei Baloise für meinen Renault Twizy Z.E. Color bei ab. Auf dem Strassenverkehrsamt teilte man mir mit, dass die Versicherung so nicht gültig sei. Danach folgten mehrere Anrufe bei Baloise, bis ich endlich einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon hatte. Dieser teilte mir mit, dass man Versicherungen für den Twizy gar nicht online abschliessen kann... er passte meine Versicherung entsprechend an, sodass ich mein Auto einlösen konnte.
Bitte passen Sie ihr online-System an! Hätte es mich von Beginn an zu einem Kundenberater weitergeleitet, wäre ich heute ein zufriedener Kunde. Der Kundenberater hat seinen Job gut gemacht.
Nach dem Vergleich auf *** schloss ich online eine Versicherung bei Baloise für meinen Renault Twizy Z.E. Color bei ab. Auf dem Strassenverkehrsamt teilte man mir mit, dass die Versicherung so nicht gültig sei. Danach folgten mehrere Anrufe bei Baloise, bis ich endlich einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon hatte. Dieser teilte mir mit, dass man Versicherungen für den Twizy gar nicht online abschliessen kann... er passte meine Versicherung entsprechend an, sodass ich mein Auto einlösen konnte.
Bitte passen Sie ihr online-System an! Hätte es mich von Beginn an zu einem Kundenberater weitergeleitet, wäre ich heute ein zufriedener Kunde. Der Kundenberater hat seinen Job gut gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |