Ich habe den AVL-Kundenservice versucht am 28.12. um 18:30 zu erreichen (laut AVL bis 20:00 erreichbar). Zwischen Weihnachten und Neujahr aber eine "unchristliche" Zeit. Ich hatte auch telefonisch keinen erreichen können und schnell eine e-Mail geschrieben. Kaum abgesendet, ruft ein freundlicher AVL-Mitarbeiter an, sagt er habe gesehen, dass ich angerufen habe (war im Gespräch) und womit er helfen könne.
Da war ich von den Socken. Dass jemand aktiv zurückruft, weil er sieht jemand hatte angerufen, habe ich noch nie so erlebt. Danke AVL
Ich habe den AVL-Kundenservice versucht am 28.12. um 18:30 zu erreichen (laut AVL bis 20:00 erreichbar). Zwischen Weihnachten und Neujahr aber eine "unchristliche" Zeit. Ich hatte auch telefonisch keinen erreichen können und schnell eine e-Mail geschrieben. Kaum abgesendet, ruft ein freundlicher AVL-Mitarbeiter an, sagt er habe gesehen, dass ich angerufen habe (war im Gespräch) und womit er helfen könne.
Da war ich von den Socken. Dass jemand aktiv zurückruft, weil er sieht jemand hatte angerufen, habe ich noch nie so erlebt. Danke AVL