| 25.10.2012 | 13:39 Uhr ![]() Anruf von mir wegen eines Problems das Depot betreffend (u.a. steuerliche Aspekte). Der Berater hat zugehört und im Gespräch versucht, das Problem zu erfassen. Dabei sachlich und ruhig. Bot an, die gefundene Lösung durch Rücksprache bei der Depotbank bestätigen zu lassen. Er rief zurück, die Lösung war richtig. So soll es sein. Anruf von mir wegen eines Problems das Depot betreffend (u.a. steuerliche Aspekte). Der Berater hat zugehört und im Gespräch versucht, das Problem zu erfassen. Dabei sachlich und ruhig. Bot an, die gefundene Lösung durch Rücksprache bei der Depotbank bestätigen zu lassen. Er rief zurück, die Lösung war richtig. So soll es sein. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden