| 29.11.2012 | 12:54 Uhr ![]() - Suchen nach der besten Lösung für den Kunden
- Gedulig auch bei schwierigen Anliegen
- Im Großen und Ganzen hilfsbereit und freundlich.
- Suchen nach der besten Lösung für den Kunden
- Gedulig auch bei schwierigen Anliegen
- Im Großen und Ganzen hilfsbereit und freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden