| 29.10.2013 | 13:39 Uhr ![]() Dafür, dass man hier im wesentlichen Geld spart ist es schon ok. Irgendeine Antwort auf Anfragen bekommt man meist prompt. Häufig hat man aber den Eindruck, dass die Frage nicht wirklich gelesen/verstanden wurde und muss noch einmal nachfragen, bis man eine sinnvolle Antwort hat. Vereinzelt war die Antwort auch schon falsch oder es war keine sinnvolle Antwort zu bekommen. Ich bin langjähriger Kunde mit mehreren von AVL vermittelten Depots und das bleibt auch so. Dafür, dass man hier im wesentlichen Geld spart ist es schon ok. Irgendeine Antwort auf Anfragen bekommt man meist prompt. Häufig hat man aber den Eindruck, dass die Frage nicht wirklich gelesen/verstanden wurde und muss noch einmal nachfragen, bis man eine sinnvolle Antwort hat. Vereinzelt war die Antwort auch schon falsch oder es war keine sinnvolle Antwort zu bekommen. Ich bin langjähriger Kunde mit mehreren von AVL vermittelten Depots und das bleibt auch so. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden