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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.08.2019 | 12:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Anliegen war eine kurze Nachfrage zu einem Schreiben wegen eines kürzlich eröffneten Depots. Mit der Thematik Depoteröffnung etc. bin ich noch nicht lange vertraut, war unsicher, daher rief ich an der AVL-Hotline an. Ich empfand den (männlichen) Mitarbeiter am Telefon unfreundlich und forsch. Ich hatte den Eindruck, ich müsse doch selbst die Antwort auf die Fragen wissen. Bezüglich meines Anliegens habe er etwas veranlasst - so sagte er mir - ein Resultat davon steht noch aus. Ich hoffe das nächste Mal auf einen wohlwollenderen Mitarbeiter zu treffen, der eventuell eine halbe Minute für etwas mehr Freundlichkeit übrig hat.
Mein Anliegen war eine kurze Nachfrage zu einem Schreiben wegen eines kürzlich eröffneten Depots. Mit der Thematik Depoteröffnung etc. bin ich noch nicht lange vertraut, war unsicher, daher rief ich an der AVL-Hotline an. Ich empfand den (männlichen) Mitarbeiter am Telefon unfreundlich und forsch. Ich hatte den Eindruck, ich müsse doch selbst die Antwort auf die Fragen wissen. Bezüglich meines Anliegens habe er etwas veranlasst - so sagte er mir - ein Resultat davon steht noch aus. Ich hoffe das nächste Mal auf einen wohlwollenderen Mitarbeiter zu treffen, der eventuell eine halbe Minute für etwas mehr Freundlichkeit übrig hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein