Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.07.2021 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zunächst schien es relativ einfach, das ganze Verfahren, aber dann gab es doch einige Stolpersteine, ich habe Nachrichten erhalten, die sich bei meinem darauffolgenden Anruf zur Klärung aber wieder anders anhörten. Aus einer schnellen Bearbeitung mit Video-ID usw. wurden dann doch 3 Wochen Wartezeit und Ungewissheit. Letztendlich ist es gut ausgegangen und ich freue mich.
Zunächst schien es relativ einfach, das ganze Verfahren, aber dann gab es doch einige Stolpersteine, ich habe Nachrichten erhalten, die sich bei meinem darauffolgenden Anruf zur Klärung aber wieder anders anhörten. Aus einer schnellen Bearbeitung mit Video-ID usw. wurden dann doch 3 Wochen Wartezeit und Ungewissheit. Letztendlich ist es gut ausgegangen und ich freue mich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja