Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.08.2017 | 08:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Website ist seit meinem ersten Antrag 2015 erfreulich optimiert worden. Was mich gestört hat: die Video-Abwicklung als erste, gewollte Option aufzuführen.Ich hatte ein bisschen Mühe klassisch vorzugehen.Und obwohl ich diesen Weg gewählt habe, lief alles schnell und ohne Rückfragen. Das fand ich übrigens am erfreulichsten: keine Anrufe durch Mitarbeiter, die offensichtlich nicht über Fachkompetenz verfügen.
Die Website ist seit meinem ersten Antrag 2015 erfreulich optimiert worden. Was mich gestört hat: die Video-Abwicklung als erste, gewollte Option aufzuführen.Ich hatte ein bisschen Mühe klassisch vorzugehen.Und obwohl ich diesen Weg gewählt habe, lief alles schnell und ohne Rückfragen. Das fand ich übrigens am erfreulichsten: keine Anrufe durch Mitarbeiter, die offensichtlich nicht über Fachkompetenz verfügen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja