Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.02.2017 | 08:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der erste Kontakt per Internet war einfach und ging sehr schnell so wie einfach! Der zweite Kontakt war dann per Telefon und das gefiel mir viel besser so das ich sagen kann das ist mein Ding. Diese Art würde ich immer wieder vorziehen, es ist einfach persönlicher! Die Mitarbeiterin war sehr nett, höflich, zuvorkommend und hat mir alles sehr gut erläutert, was mir gefallen hat.
Der erste Kontakt per Internet war einfach und ging sehr schnell so wie einfach! Der zweite Kontakt war dann per Telefon und das gefiel mir viel besser so das ich sagen kann das ist mein Ding. Diese Art würde ich immer wieder vorziehen, es ist einfach persönlicher! Die Mitarbeiterin war sehr nett, höflich, zuvorkommend und hat mir alles sehr gut erläutert, was mir gefallen hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja