Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.08.2016 | 07:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Tja. Wo soll ich anfangen. Schlechte Bewertungen tun weh. Aber es war diesmal wirklich schlimm. Erst ging alles sehr gut. Aber nachdem angeblich ein postident fehlte hatte ich nur noch Probleme. Service Mitarbeiter die fast kein deutsch sprechen und sich nicht auskennen. Jeden Tag eine andere Information. Ein zweites postident was unauffindbar ist. Immer wieder null Auskunft. Mein Urlaub ist fast geplatzt wegen der Unfähigkeit der Mitarbeiter. Am Ende fehlte nur eine Kopie meines Personalausweises wobei diese auch beim ersten mal irgendwo verschwunden ist. Es ist wirklich fraglich ob dies im Sinne der Geldgeber sein kann,das aus wenigen Tagen am Ende zwei Wochen und unzählige Telefonate mit unfähigen Mitarbeitern wurden . Dank an die nette Mitarbeiterin der *** bank die am Ende den Durchblick hatte. Schade nur das sie in den zwei Wochen zuvor ihren sicher wohlverdienten Urlaub genoss;)
Tja. Wo soll ich anfangen. Schlechte Bewertungen tun weh. Aber es war diesmal wirklich schlimm. Erst ging alles sehr gut. Aber nachdem angeblich ein postident fehlte hatte ich nur noch Probleme. Service Mitarbeiter die fast kein deutsch sprechen und sich nicht auskennen. Jeden Tag eine andere Information. Ein zweites postident was unauffindbar ist. Immer wieder null Auskunft. Mein Urlaub ist fast geplatzt wegen der Unfähigkeit der Mitarbeiter. Am Ende fehlte nur eine Kopie meines Personalausweises wobei diese auch beim ersten mal irgendwo verschwunden ist. Es ist wirklich fraglich ob dies im Sinne der Geldgeber sein kann,das aus wenigen Tagen am Ende zwei Wochen und unzählige Telefonate mit unfähigen Mitarbeitern wurden . Dank an die nette Mitarbeiterin der *** bank die am Ende den Durchblick hatte. Schade nur das sie in den zwei Wochen zuvor ihren sicher wohlverdienten Urlaub genoss;)
Würde Bank weiterempfehlen
Nein