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Gesamtbewertung1.0
12.02.2014 | 16:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
HINWEIS: Geänderte Bewertung auf Druck von Credit Connect und auch im Namen von „Auxmoney“, weil diese Unternehmen mit Teilen meiner Bewertung nicht einverstanden waren oder gar eine Geschäftsschädigung sahen. Es wurde mir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, wenn ich die alte Bewertung nicht bis zum 13.02.2014 um 13:00 Uhr löschen lasse oder ändere. Diesem Wunsch bin ich nach gekommen und die ehem. Bewertung wurde am 12.02.2014 um ca. 16:35 Uhr gelöscht. Ich halte aber an der Bewertung von 1-Stern fest und das ist in meinen Fall noch viel zu viel. Also zu Beginn muss ich eindeutig sagen, dass die Grundidee sehr löblich und vollkommen in Ordnung ist. Solange alles läuft bemerkt man die Damen und Herren von der sog. Credit Connect nicht einmal. Aber sobald man HILFE oder Wünsche hat, wie in meinem Fall, z.b. die Umstellung des Abbuchungstermins, dann erlebt man Dinge, die man lieber nicht erleben möchte. Hier wird mit den Kunden/Kreditnehmern, von vereinzelten Mitarbeiterinnen des Forderungsmanagements, der Credit Connect, umgesprungen, die jeder Beschreibung spotten und unmenschlich/unzumutbar ist, aus meiner ganz persönlichen Sicht. Es wird eine Art von Arroganz und Macht versucht zu demonstrieren, es wird versucht Kunden damit einzuschüchtern, ihnen mit Konsequenzen zu drohen etc., was wirklich unmöglich und unangebracht ist. Vielmehr sollte man die Zeit, die bei Erstellung von lange E-Mails aufgewendet wird, für die Klärung des Problems einzusetzen. Ein professionelles Verhalten wird hier nicht geboten, vielmehr geht es hier um Machtdemonstrationen durch die besagten vereinzelten Mitarbeiter- (innen) der Credit Connect. Ich hoffe nur dass das ein Einzelfall ist hier mit mir. Aus meiner Sichtweise und meinem Gefühl wird es hier einfach nur und bewusst auf eine Kreditkündigungen angelegt. Denn die Credit Connect ist auch weiterhin nicht bereit den Abbuchungstermin zu verlegen, da 2 offene Raten bestehen. Wenn ich einen Teamleiter (Forderungsmanagemt) der besagten Firma richtig verstanden habe, ist die SWK-Bank vor der Kreditkündigung Forderungsinhaber und nach der Kündigung erst die Credit. Obwohl sich die Credit Connect, vor der Kündigung, mir gegenüber, aufführt, wie die Axt im Walde. Man ist nicht an der Klärung meines Anliegens interessiert, obwohl man anderes schreibt und behauptet. Es werden telef. Zusagen getroffen, die nicht gehalten werden, von denen man dann plötzlich nichts mehr weis usw. Es ist einfach nur traurig, dass man einen bisherigen guten Ruf, durch vereinzelte Mitarbeiter, durch so etwas, auf das Spiel setzt. Wenn es hier Minus-Sterne geben würde, dann würde ich auch diese für die Credit Connect bzw. deren vereinzelte Mitarbeiter(innen) vergeben.
HINWEIS: Geänderte Bewertung auf Druck von Credit Connect und auch im Namen von „Auxmoney“, weil diese Unternehmen mit Teilen meiner Bewertung nicht einverstanden waren oder gar eine Geschäftsschädigung sahen. Es wurde mir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, wenn ich die alte Bewertung nicht bis zum 13.02.2014 um 13:00 Uhr löschen lasse oder ändere. Diesem Wunsch bin ich nach gekommen und die ehem. Bewertung wurde am 12.02.2014 um ca. 16:35 Uhr gelöscht. Ich halte aber an der Bewertung von 1-Stern fest und das ist in meinen Fall noch viel zu viel. Also zu Beginn muss ich eindeutig sagen, dass die Grundidee sehr löblich und vollkommen in Ordnung ist. Solange alles läuft bemerkt man die Damen und Herren von der sog. Credit Connect nicht einmal. Aber sobald man HILFE oder Wünsche hat, wie in meinem Fall, z.b. die Umstellung des Abbuchungstermins, dann erlebt man Dinge, die man lieber nicht erleben möchte. Hier wird mit den Kunden/Kreditnehmern, von vereinzelten Mitarbeiterinnen des Forderungsmanagements, der Credit Connect, umgesprungen, die jeder Beschreibung spotten und unmenschlich/unzumutbar ist, aus meiner ganz persönlichen Sicht. Es wird eine Art von Arroganz und Macht versucht zu demonstrieren, es wird versucht Kunden damit einzuschüchtern, ihnen mit Konsequenzen zu drohen etc., was wirklich unmöglich und unangebracht ist. Vielmehr sollte man die Zeit, die bei Erstellung von lange E-Mails aufgewendet wird, für die Klärung des Problems einzusetzen. Ein professionelles Verhalten wird hier nicht geboten, vielmehr geht es hier um Machtdemonstrationen durch die besagten vereinzelten Mitarbeiter- (innen) der Credit Connect. Ich hoffe nur dass das ein Einzelfall ist hier mit mir. Aus meiner Sichtweise und meinem Gefühl wird es hier einfach nur und bewusst auf eine Kreditkündigungen angelegt. Denn die Credit Connect ist auch weiterhin nicht bereit den Abbuchungstermin zu verlegen, da 2 offene Raten bestehen. Wenn ich einen Teamleiter (Forderungsmanagemt) der besagten Firma richtig verstanden habe, ist die SWK-Bank vor der Kreditkündigung Forderungsinhaber und nach der Kündigung erst die Credit. Obwohl sich die Credit Connect, vor der Kündigung, mir gegenüber, aufführt, wie die Axt im Walde. Man ist nicht an der Klärung meines Anliegens interessiert, obwohl man anderes schreibt und behauptet. Es werden telef. Zusagen getroffen, die nicht gehalten werden, von denen man dann plötzlich nichts mehr weis usw. Es ist einfach nur traurig, dass man einen bisherigen guten Ruf, durch vereinzelte Mitarbeiter, durch so etwas, auf das Spiel setzt. Wenn es hier Minus-Sterne geben würde, dann würde ich auch diese für die Credit Connect bzw. deren vereinzelte Mitarbeiter(innen) vergeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein