| 08.04.2014 | 09:50 Uhr Erreichbarkeit gut, aber faktisch 0,0 Onlinebanking, keine TAN, keine M-TAN, nichts. Nur eine Telefonnummer und der Mitarbeiter fragt dann nach einem Passwort...
Zinsen wurden von 1,37 auf 1,10 gesenkt, ohne Mitteilung an die Kunden. Man darf als Kunde selbst täglich prüfen, wie der Zinssatz ist. Das ist nicht zeitgemäß. Zur Sicherheit kann man schlecht was sagen, aber letztlich ist es wohl einfach, wenn man die Bankdaten kennt, das Referenzkonto zu ändern und das Geld wäre dann wohl einfach weg. Sicherheit habe ich als gefühlt nicht vorhanden empfunden. Erreichbarkeit gut, aber faktisch 0,0 Onlinebanking, keine TAN, keine M-TAN, nichts. Nur eine Telefonnummer und der Mitarbeiter fragt dann nach einem Passwort...
Zinsen wurden von 1,37 auf 1,10 gesenkt, ohne Mitteilung an die Kunden. Man darf als Kunde selbst täglich prüfen, wie der Zinssatz ist. Das ist nicht zeitgemäß. Zur Sicherheit kann man schlecht was sagen, aber letztlich ist es wohl einfach, wenn man die Bankdaten kennt, das Referenzkonto zu ändern und das Geld wäre dann wohl einfach weg. Sicherheit habe ich als gefühlt nicht vorhanden empfunden. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden