| 09.09.2022 | 11:57 Uhr Keinerlei Reaktion auf Kontaktversuche (E-Mail und Einschreiben Rückschein) und an der Hotline wird immer nur Abhilfe beteuert, leider passiert nichts. Erst auf ein Anwaltsschreiben wurde reagiert, dann jedoch mit Verweis auf "hat uns nicht erreicht" oder "ist uns nicht bekannt". Das besondere Vertrauensverhältnis, das man zu einer Bank haben möchte, besteht hier in keinerlei Form, vielmehr wird verschleiert und verschleppt und der Kunde ignoriert.
Jahrelang hatte ich die Depots der Familie dort. Da das Geschäft jetzt verkauft wurde, habe ich gewechselt, allerdings sind die Depots meiner Kinder beim aufkaufenden Marktteilnehmer gelandet, statt bei meiner neuen Fondsbank. Seit einem Jahr habe ich keinen Zugang zu den Depots meiner Kinder!! Einfach unglaublich. Daher rate ich von dieser Bank absolut ab, dort würde ich nicht mal Bargeld wechseln. Keinerlei Reaktion auf Kontaktversuche (E-Mail und Einschreiben Rückschein) und an der Hotline wird immer nur Abhilfe beteuert, leider passiert nichts. Erst auf ein Anwaltsschreiben wurde reagiert, dann jedoch mit Verweis auf "hat uns nicht erreicht" oder "ist uns nicht bekannt". Das besondere Vertrauensverhältnis, das man zu einer Bank haben möchte, besteht hier in keinerlei Form, vielmehr wird verschleiert und verschleppt und der Kunde ignoriert.
Jahrelang hatte ich die Depots der Familie dort. Da das Geschäft jetzt verkauft wurde, habe ich gewechselt, allerdings sind die Depots meiner Kinder beim aufkaufenden Marktteilnehmer gelandet, statt bei meiner neuen Fondsbank. Seit einem Jahr habe ich keinen Zugang zu den Depots meiner Kinder!! Einfach unglaublich. Daher rate ich von dieser Bank absolut ab, dort würde ich nicht mal Bargeld wechseln. Würde Bank weiterempfehlen Nein |