| 03.12.2020 | 10:17 Uhr Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die App ist grottenschlecht und muss nach jedem Update neu installiert werden. Die Möglichkeit über Fingerabdruck zu entsperren gibt es nicht.
Für Alles fallen Gebühren an und trotz Einzugsermächtigung scheint die Bank nicht in der Lage, diese zu nutzen. Bisher wurde bei mir immer nach einer Woche Bescheid gegeben und in diesen Fällen sollte ich dann noch Zinsen darauf zahlen.
Selbst jetzt beim Depotübertrag zahle ich Geld und muss andauernd anrufen. Dabei lässt sich die Bank für den Übertrag noch ewig Zeit.
Definitiv keine Empfehlung.
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die App ist grottenschlecht und muss nach jedem Update neu installiert werden. Die Möglichkeit über Fingerabdruck zu entsperren gibt es nicht.
Für Alles fallen Gebühren an und trotz Einzugsermächtigung scheint die Bank nicht in der Lage, diese zu nutzen. Bisher wurde bei mir immer nach einer Woche Bescheid gegeben und in diesen Fällen sollte ich dann noch Zinsen darauf zahlen.
Selbst jetzt beim Depotübertrag zahle ich Geld und muss andauernd anrufen. Dabei lässt sich die Bank für den Übertrag noch ewig Zeit.
Definitiv keine Empfehlung.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden