| 25.12.2017 | 20:24 Uhr Seit des Eigentümerwechsels und Datenmigration im Oktober 2017 leider nur noch schlechte Erfahrung mit der Netbank bei gleichzeitiger Verschlechterung der Konditionen. Telefonisch teilweise nur mit Wartezeiten von über 40 Minuten zu erreichen, Bankunterlagen mehrfach an falsche Adresse gesendet, wochenlang kein Zugriff auf Konto, Online-Banking mit Bankingsoftware seit der Umstellung nicht mehr möglich und kuriose Berechnung von Gebühren. Seit des Eigentümerwechsels und Datenmigration im Oktober 2017 leider nur noch schlechte Erfahrung mit der Netbank bei gleichzeitiger Verschlechterung der Konditionen. Telefonisch teilweise nur mit Wartezeiten von über 40 Minuten zu erreichen, Bankunterlagen mehrfach an falsche Adresse gesendet, wochenlang kein Zugriff auf Konto, Online-Banking mit Bankingsoftware seit der Umstellung nicht mehr möglich und kuriose Berechnung von Gebühren. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden