Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.09.2013 | 09:30 Uhr
Drei wesentliche Punkte gilt es zu verbesseren: 1.) die Kompetenz und vor allem die Motivation der Wertpapierteam-MA, Kunden UMFASSEND und engagiert zu beraten (Gleichgültigkeit und "beamtenhaftes" Verhalten führt schnell zu Kunden-Frust). 2.) Der Einstieg von der Startseite ins Wertpapierdepot ist sehr umständlich. Hier sollte auf jeder Seite, die man aufruft ein Button plaziert werden mit dem Link "zum Wertpapierdepot". Auch die Logoutprozedur vom Depot zur Startseite ist alles andere als intuitiv. Drei Buttons: "Logout und zur Startseite wechseln", "Logout und zum Visakartenkonto wechseln" und "Logout und zum Girokonto wechseln" würden genügen. 3.) Auf der Startseite sollten zusätzlich zu meinem Depot (Kurzübersicht) auch die Depots (Kurzübersicht) angezeigt werden, bei denen ich Vollmacht habe. Bei den Orderkontos funktioniert das ja bereits :-) Mal schauen, ob meine vorschläge ernst genommen werden.
Drei wesentliche Punkte gilt es zu verbesseren: 1.) die Kompetenz und vor allem die Motivation der Wertpapierteam-MA, Kunden UMFASSEND und engagiert zu beraten (Gleichgültigkeit und "beamtenhaftes" Verhalten führt schnell zu Kunden-Frust). 2.) Der Einstieg von der Startseite ins Wertpapierdepot ist sehr umständlich. Hier sollte auf jeder Seite, die man aufruft ein Button plaziert werden mit dem Link "zum Wertpapierdepot". Auch die Logoutprozedur vom Depot zur Startseite ist alles andere als intuitiv. Drei Buttons: "Logout und zur Startseite wechseln", "Logout und zum Visakartenkonto wechseln" und "Logout und zum Girokonto wechseln" würden genügen. 3.) Auf der Startseite sollten zusätzlich zu meinem Depot (Kurzübersicht) auch die Depots (Kurzübersicht) angezeigt werden, bei denen ich Vollmacht habe. Bei den Orderkontos funktioniert das ja bereits :-) Mal schauen, ob meine vorschläge ernst genommen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja