| 24.04.2018 | 10:35 Uhr Es scheint kein Interesse für den Kunden zu geben. Ich hatte eine Anfrage, die ich per Mail gestellt habe. Es gab nie eine Rückmeldung. Es scheint kein Interesse für den Kunden zu geben. Ich hatte eine Anfrage, die ich per Mail gestellt habe. Es gab nie eine Rückmeldung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
1
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
Ihre Bewertung
Lieber Kunde,bitte entschuldigen Sie die nicht beantwortete E-Mail.Soetwas darf uns natürlich nicht passieren.Unser Bestreben ist es, jede E-Mail schnellstmöglich zu beantworten.Sollte Ihr Anliegen noch nicht geklärt sein, bitten wir um eine erneute E-Mail an info@audibank.de .Freundliche Grüße aus BraunschweigIhr Team der Audi Bank