| 05.04.2013 | 20:32 Uhr ![]() Die Tarife klingen interessant.
Nicht befriedigend ist das Antwortverhalten auf E-Mail-Anfragen. Nach einer Woche noch keine Antwort.
Man hat eine Frage zum Abschluss der Versicherung und bekommt einfach keine Antwort.
Sorry, Asstel, das ist kein Kundenservice - das ist nicht zeitgemäß! Die Tarife klingen interessant.
Nicht befriedigend ist das Antwortverhalten auf E-Mail-Anfragen. Nach einer Woche noch keine Antwort.
Man hat eine Frage zum Abschluss der Versicherung und bekommt einfach keine Antwort.
Sorry, Asstel, das ist kein Kundenservice - das ist nicht zeitgemäß! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden