| 01.07.2015 | 22:26 Uhr ![]() Mein Schadensabwichklung war erst vernünftig zustande gekommen, als ich mich über FC an den Abieter gewand habe.
Man muckelt es gäbe auch Personal an der Hotline die einen vernünftig hilft und nicht nur abwimmelt.
Werbeversprechen von zügiger Bearbeitung, 72 Stunden Bearbeitungszeit und Rücksendeaufkleber für das defekte Gerät stellten sich als nicht korrekt herrraus.
Immerhin bekam ich dank meines murrens noch das Geld für das Porto zurück. Zwar spät aber besser als nie.
Ich hoffe ich habe beim nächsten mal nicht die Probleme und das dieses Vorgehen einmalig war. Mein Schadensabwichklung war erst vernünftig zustande gekommen, als ich mich über FC an den Abieter gewand habe.
Man muckelt es gäbe auch Personal an der Hotline die einen vernünftig hilft und nicht nur abwimmelt.
Werbeversprechen von zügiger Bearbeitung, 72 Stunden Bearbeitungszeit und Rücksendeaufkleber für das defekte Gerät stellten sich als nicht korrekt herrraus.
Immerhin bekam ich dank meines murrens noch das Geld für das Porto zurück. Zwar spät aber besser als nie.
Ich hoffe ich habe beim nächsten mal nicht die Probleme und das dieses Vorgehen einmalig war. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden